Aktuell stehen keine neuen Verkaufsaktionen an


Hier und da tauchen die Spreefische immer wieder auf, hier ein kleiner RÜckblick auf einige EVents

Winter 2015

Potsdamer Weihnachtsmarkt

We fish you a merry christmas. Die Berliner Rasselbande hat zusammen mit den Spreefischen und vielen anderen grossen und kleinen Labels das Holländerviertel verzaubert.


2015

Frankfurt

25HOURS & DAWANDA

Das 25Hours Hotel öffnete seine grossartigen Türen speziell

für von Dawanda kuratierte Designer.

Hier wurde der kunstinteressierten

Kundschaft aus Frankfurt ein ganz besonderes Event geboten:

Jedes Zimmer des Hotels wurde von einem anderen Designer besetzt -

so wurde das einkaufen zu einem ganz andersartigen und sehr persönlichem Erlebniss.

Mir persönlich und meiner Berliner Rasselbande hat das ganze Event sehr viel Freude bereitet. Falls jemand von Dawanda diese Zeilen lesen sollte: "ICH WILL DAS NOCHMAL" vielleicht auch mal in einer anderen Stadt aber das am besten schon bald!


Dezember 2014

Berlin

dawanda Designmarkt

Oh du fröhliche Weihnachtszeit, unter dem Motto "merry fishmas" waren unsere Spreefische mit der ganzen Berliner Rasselbande auf dem Designmarkt in der Alten Münze anzutreffen.

Dort war es warm und gemütlich und manche Herzen schlugen höher.

Vielen Dank an alle, die diesen Markt so lebendig gemacht haben. Ich freue mich, so viele liebe Menschen dort angetroffen zu haben. Wir sehen uns hoffentlich alle im neuen Jahr gesund wieder.

Diese Foto wurde kurzerhand beim Aufbau geschossen, der Markt war so gut besucht dass zwischendurch keine Zeit für Bilder war..
Diese Foto wurde kurzerhand beim Aufbau geschossen, der Markt war so gut besucht dass zwischendurch keine Zeit für Bilder war..

Juni 2014,

München

dawanda Designmarkt

Dieser Designmarkt schlug bei den Spreefischen ein wie eine Bombe!
Das Dawanda-Team war wie immer fantastisch und hat sich mit der Veranstaltung im Zenith wieder einmal selbst übertroffen. Ob Besucher oder Aussteller, alle hatten an diesem Wochenende eine sehr gute Zeit und die Spreefische

wollen beim nächsten mal unbedingt gerne wieder dabei sein!

Dawanda hat ein tolles kleines Video zusammengebastelt, Daniela Junge und die Spreefische sind hier genau zu sehen (1:25  5:55 ) und wer die Berliner Rasselbande genauer kennt entdeckt hier und da noch ein bisschen von unseren Produkten.


Mai 2014

Köln

Messe Minimii


Köln ist immer eine Reise wert und die Rheinländer sind ja bekanntlich ein sehr geselliges Volk.

Dazu kam es dass wir auf der MiniMii auf alte Bekannte Getroffen sind,

nach Der Messe wurde uns sogar noch die Stadt gezeigt.

Leo-Löwe von der Berliner Rasselbande wäre sicher gerne noch länger geblieben,

aber er hat ja viele Erinnerungs-Fotos gemacht

Danke  Köln für deine Gastfreundschaft

Spreefisch alaaf!


März 2014

Potsdam

Hochzeit & Babymesse

Bei der Messe für Familienglück durfte die Berliner Rasselbande selbstverständlich nicht fehlen. So wurden die Besucher  der Metropolishalle gleich von einem bunten Haufen freundlich lächelnder Spreefischen begrüsst.

Die Spreefischbraut und der Zylinderfisch waren auf jedenfall ein Eyecatcher bei dieser Veranstaltung.


Oktober 2013

Hannover

infa kreativ Messe

Die Original Spreefische waren mit der Berliner-Rasselban.de bei der INFA-KREATIV-MESSE in Hannover!

Vom 09. - 11.Oktober 2013 konnten interessierte Kunden unsere Spreefische in der Halle 17 live bewundern. Zusammen mit vielen anderen Dawanda-Verkäufern wurden auf der INFA-KREATIV virtuelle Shops ganz real auf den roten Teppich geholt. Am Stand der Spreefische konnten sich Eltern mit ihren Kindern beim Walfisch-Basteln vom Messetroubel erfrischen. Vielen Dank an alle Besucher für eurer reges Interesse an der Berliner Rasselbande! Ich freue mich vor allem, dass die Spreefische gleich bei ihrem ersten Messeauftritt so grosse Wellen geschlagen haben.


Foto A.Krüger
Foto A.Krüger

August 2013

Berlin

handmade supermarket - summer edition

Im heissen Berliner Sommer haben die frischen Spreefische einen der begehrtesten Plätze

auf dem handmade supermarket bekommen, grossartig!

Der handmade supermarket hat sich als Geheimtipp für Liebhaber von Handwerk,Kunst & Kultur etabliert,

jenseits von Massenproduktion und Einheitsbrei.

buy local - think global

in der Markthalle findet der Kenner bei Mucke und Suppe Neues von und für Berliner.

Die Spreefische hatten hier viel Spass!


Juli 2013

Berlin

weddingmarkt

Die Berliner Rasselbande hat die Spreefische damals einfach mit auf den weddingmarkt genommen.

Im alten Supermarkt in der Müllerstrasse finden regelmässig temporäre Verkaufs-Ausstellungen statt. In kreativer Atmosphäre findet ein bunt gemischtes Publikum hier eine vielzahl interessanter und individueller Handmadeartikel.

Die Spreefische haben sich hier sehr willkommen gefühlt.